/// CHALLENGES ORCC 2024 ///

Du möchtest an der ORCC vom 16.09. – 21.09.2024 als Herausforder*in teilnehmen und spannende Challenges für diverse Teams einreichen? Klasse, wir freuen uns auf deine Fragestellungen!

Eine Einreichung ist bis Ende April 2024 per E-Mail möglich.

Ablauf Challenge einreichen

  1. Du liest dir die Kriterien (PDF siehe Button) durch.
  2. Du schreibst uns eine E-Mail mit deiner Challenge (1 DIN A4 Seite) bis 30. April 2024.
  3. Die Auswahl der Challenges werden zusammen mit Experten*innen aus unserem Team und aus unserem Netzwerk (Gesellschafterkreis, Vereinsmitglieder u.a.) auf Basis der genannten Kriterien getroffen – insbesondere hinsichtlich Umfang, Machbarkeit für eine Durchführung innerhalb der 4,5 Tage geprüft.
  4. Wir melden uns bei dir nach dem Auswahlprozess bis Mitte/ Ende Mai (ggf. Rückfragen und Zu-/ Absagen).

Für Fragen zum Prozess oder den Kriterien steht dir Julia per E-Mail zur Verfügung.

/// TEILNAHME ORCC 2024 ///

Du möchtest an der ORCC vom 16.09. – 21.09.2024 teilnehmen und die Zukunft der Meere aktiv in Teams gestalten? Klasse, wir freuen uns bereits jetzt schon auf dich!

Eine Anmeldung ist ab Ende Mai 2024 nach Bekanntgabe der Challenges hier möglich.

Ablauf Anmeldung

  1. Du wählst dir eine Challenge aus, an der du mitarbeiten willst.
  2. Du füllst dann das Anmeldeformular ab Ende Mai aus und sendest es an uns zurück.

Für Rückfragen stehen wir dir bereits jetzt per E-Mail zur Verfügung.

/// Warum du dabei sein solltest ///

Vorteile Unternehmen
Zertifikat Icon

Die ORCC ist eine anerkannte Weiterbildungsmaßnahme.

Als Angestellte*r aus Schleswig-Holstein kannst du fünf Tage Bildungsurlaub bei deinem Arbeitgeber beantragen. Du erhältst mit deiner Teilnahme eine Bescheinigung für deinen Arbeitgeber, wenn gewünscht. Weitere Informationen findest du unter:

-> BILDUNGSURLAUB (LINK)

Es warten attraktive Geld- und Sachpreise für dein Team.

Die vielversprechendsten Lösungen haben darüber hinaus die Chance in einem finanziell geförderten Anschlussprojekt individuell durch unser Team und Netzwerkpartner*innen weiter unterstützt zu werden.

Vorteile Teilnehmende

/// ÜBERBLICK ORCC 2024 ///

Übersicht ORCC 2024